Professionelles Design und Bereitstellung von HMI-Panel& Branchenlösungen für SPS-Steuerungen und Systemintegration seit 2009.

Sprache
VR

Mochuan Industrial HMI Touch Panel Lösung für Schaltschrank-Steuergeräte

2022/11/16
Mochuan Industrial HMI Touch Panel Lösung für Schaltschrank-Steuergeräte
Industrielle HMI-Touchpanel-Lösung für Schaltschrank-Steuergeräte
MochuanHMI  
MOCHUAN-ANTRIEBE

Schaltschränke sind integrierte Schränke, die zur Aufnahme von elektrischen oder verschiedenen elektrischen Geräten verwendet werden, die als Träger für elektrische Steuerungsgeräte verwendet werden. Es kann den gelagerten Objekten einen starken Schutz vor Wasser, Staub und elektromagnetischen Störungen bieten. Im Zeitalter von Big Data und dem Aufbau einer intelligenten Industrie spielt auch die Schaltschranksteuerung eine sehr wichtige Rolle.


In der Weisheit der Industrie sind Schaltschrank-Steuergeräte für elektrische Anlagen, chemische Anlagen, mechanische Anlagen, elektrische Anlagensteuerungen, elektrische Steuerungen von Netzwerkunternehmen, große elektrische Anlagensteuerungen vor Ort usw. geeignet, um für die meisten von ihnen praktische elektrische Verwaltungsdienste bereitzustellen Unternehmen. Unabhängig davon, ob es sich um ein kleines oder großes Schaltschrank-Steuergerät handelt, kann es das gesamte Unternehmen, das gesamte Unternehmen und die gesamte elektrische Ausrüstung der Fabrik problemlos verwalten.



Da der Elektroraum die Eigenschaften komplexer Datenverarbeitung, vieler Wechselrichter, starker Spannungsstörungen und geschlossener Räume aufweist, sind gleichzeitig die Anforderungen an die Konfiguration, Stabilität und Entstörung des Körpers hoch. Die Steuerausrüstung in Industriequalität kann gut in die Steuerausrüstung des Schaltschranks integriert werden und kann alle elektrischen Geräte in der heutigen Ära von Big Data und dem Internet der Dinge effektiv steuern, und sogar direkt über Fernsteuerungsausrüstung, die Schaltschrankausrüstung Überwachung.



Wie können wir die elektrische Ausrüstung in der rauen Umgebung des Elektroraums besser kontrollieren? Hier empfehlen wir Mochuan Drives industrielles HMI-Touchpanel für die eingebettete Installation.

 

Vollständig geschlossenes, eingebettetes Industrie-HMI-Touchpanel in Industriequalität kann alle Arten von rauen Umgebungen perfekt bewältigen, kann aber auch bequemere Verwaltungsdienste bieten: 




1. Die Installation eines eingebetteten Industrie-HMI-Touchscreen-Panels im Schaltschrank ist einer intelligenten Überwachung und Verwaltung der Geräte im Schaltraum förderlicher.

2.  Über das Touchscreen-Überwachungsdisplay können Sie die Betriebstemperatur, die Ausgangsleistung, die Ausgangsleistung und andere Bedingungen des Schaltschranks in Echtzeit überwachen und erkennen, um einen stabilen und effizienten Betrieb des Schaltraums sicherzustellen.

3. Gemäß den vom eingebetteten industriellen Touchscreen plus einfacher SPS gesammelten Big Data kann die Effizienz jedes Geräts im Elektroraum überwacht werden, sodass das Betriebsniveau des Elektroraums basierend auf den Beweisen verbessert und verbessert werden kann.

4.  Durch die Einstellung der Frühwarnprogrammierung kann im Voraus überwacht werden, ob ein Ausfall der Ausrüstung im Elektroraum vorliegt, und der Verlust plötzlicher Schäden an der Ausrüstung wirksam verhindert werden.

5. Die Auswahl des richtigen industriellen HMI-Touchscreen-Panels und der richtigen SPS kann sich nicht nur an die Multi-Interferenz-Betriebsumgebung des Elektroraums anpassen, sondern ermöglicht jedem Schrank auch ein intelligentes Betriebsmanagement, intelligente Wartungssicherheit, intelligente neue Energieerzeugung usw um das Ziel zu erreichen, den zentralen Wettbewerbsvorteil des Elektroraums auszubauen und die nachhaltige Entwicklung der Elektrizität zu fördern.

MochuanDrives unterstützt industrielle HMI-Touchpanels von 4,3 Zoll bis 32 Zoll und unterstützt mehrere serielle Schnittstellen mit unterschiedlichen Kommunikationsparametern, um die Anforderungen verschiedener Projekte zu erfüllen. Bieten Sie kostenlose Software und Online-technischen Einzel-Sorglos-Kundendienst.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Der Katalog von Mochuan Drives Industrial HMI Touch Panel

Senden Sie Ihre Anfrage

Senden Sie Ihre Anfrage
Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Professional design, manufacturer HMI Panel & PLC Controller, provide industry solutions and system integration since 2009.

Language
Product Event
VR

Mochuan Industrial hmi touch panel Solution of Electrical cabinet control equipment

2022/11/16
Mochuan Industrial hmi touch panel Solution of Electrical cabinet control equipment
Industrial HMI Touch Panel Solution For Electric Cabinet Control Equipment
MochuanHMI   
MOCHUAN DRIVES

Electrical cabinets are integrated cabinets used to accommodate electrical or various electrical equipment used as a carrier for electrical control equipment. It can provide strong protection against water, dust and electromagnetic interference to the stored objects. In the era of big data and the construction of intelligent industry, electrical cabinet control equipment is also playing a very important role.


In the wisdom of industry, electrical cabinet control equipment is suitable for electric facilities, chemical plants, mechanical plants, plant electrical control, network companies electrical control, site large electrical equipment control, etc., to provide convenient electrical management services for the majority of enterprises. Whether it is a small or large electrical cabinet control equipment, it can easily manage the whole company, the whole enterprise, the whole factory electrical equipment.



At the same time, because the electrical room has the characteristics of complex data processing, many inverters, strong voltage interference, and closed space, the requirements for the configuration, stability, and anti-interference of the body are high. The industrial-grade control equipment can be well integrated into the electrical cabinet control equipment, and can effectively control all electrical equipment, in the current era of big data and the Internet of Things, and even directly through remote control equipment, the electrical cabinet equipment monitoring.



How can we better control the electrical equipment in the harsh environment of the electrical room? Here we recommend Mochuan drives industrial hmi touch panel for embedded installation.

 

Industrial grade fully enclosed embedded industrial hmi touch panel can perfectly cope with all kinds of harsh environment, but also can bring more convenient management services: 




1. Installation of embedded industrial hmi touch screen panel in the electrical room cabinet is more conducive to intelligent monitoring and management of the equipment in the electrical room.

2.  through the touch screen monitoring display, you can monitor and detect the running temperature, power output, output power and other conditions of the electrical chassis cabinet in real time to ensure the stable and efficient operation of the electrical room.

3. According to the big data collected by the embedded industrial touch screen plus simple plc, the efficiency of each equipment in the electrical room can be monitored, so that the operation level of the electrical room can be improved and improved based on the evidence.

4.  through the setting of early warning programming, can monitor in advance whether there is a failure of the equipment in the electrical room, can effectively prevent the loss of sudden damage to equipment.

5. Choosing the right industrial hmi touch screen panel and plc can not only adapt to the electrical room's multi-interference operation environment, but also enable each cabinet to achieve intelligent operation management, intelligent maintenance safety, intelligent new energy generation, etc., in order to achieve the goal of enhancing the electrical room's core competitive advantage and promoting the sustainable development of electricity.

MochuanDrives supports industrial hmi touch panel from 4.3inch to 32inch, and supports multiple serial ports with different communication parameters to meet the needs of different projects. Provide free software and online technical one-on-one worry-free after-sales technical support.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
The catalog of Mochuan Drives Industrial HMI Touch Panel

Send your inquiry

Send your inquiry
Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano Português Português русский русский
Current language:English