Professionelles Design und Bereitstellung von HMI-Panel& Branchenlösungen für SPS-Steuerungen und Systemintegration seit 2009.

Sprache
Nachrichten
VR

„ Perfekt in jeder Hinsicht“ „ schneller und professioneller Service“

2022/10/12

Dieser Kunde kommt aus den Vereinigten Staaten. Fast alle Mochuan HMI unterschiedlicher Größe auszuprobieren, wie 7 Zoll MC-H070S, M007, M010, MC-H156E 15,6 Zoll und 22 Zoll MC5220 HMI Panel. Ja, dieser Kunde hat viele verschiedene Projekte. Sie sind ein integriertes Unternehmen, das seinem lokalen Markt hilft, ein integriertes Design zu entwickeln, einschließlich der gesamten Lösung, das Auswählen und Entscheiden des Modells der Produktkomponenten.

 

Nachdem Mochuan mit uns umgegangen ist. Sie besitzen einen sehr stabilen Lieferanten für HMI-Panel und SPS. Um ihre sehr stabile Projektmenge zu bringen. Deshalb jetzt in uns still halten. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, können Sie auch gerne ihr Ergebnis machen.


„Perfekt in jeder Hinsicht“ „schneller und professioneller Service, sie haben sofort auf E-Mails geantwortet, die gesendet wurden, um mehr Informationen über Software zu erhalten, und jedes Mal mit korrekten Informationen in korrektem Englisch“ von diesem Kunden. Vielen Dank. Unser Ziel ist es, dem Kunden einen hohen Mehrwert zu bieten.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Professional design, manufacturer HMI Panel & PLC Controller, provide industry solutions and system integration since 2009.

Language
News
VR

“ Perfect on every aspect” “ fast and professional service”

2022/10/12

This customer is from the United States. Almost to try all Mochuan different size HMI, such as, 7inch MC-H070S, M007, M010, MC-H156E 15.6inch and 22inich MC5220 HMI panel. Yes, this customer have many different projects. They are a integrated company to help their local market to make some design, integrated, including the whole solution, selecting and deciding model of the product components.

 

After dealed with us Mochuan. They own a very stable supplier in HMI panel and plc. To bring their very stable project quantity. That is why to keep in us still now. If you work with us, you also can make like their result.


“ Perfect on every aspect” “ fast and professional service, they responded immediately to emails sent to gather more information on software and everytime with a proper information in proper english” from this customer. Thank you.To bring customer high value is our purpose.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English
ภาษาไทย
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Current language:English