Professionelles Design und Bereitstellung von HMI-Panel& Branchenlösungen für SPS-Steuerungen und Systemintegration seit 2009.

Sprache
VR

Mochuan Band Sortierender elektrischer Trommelmotor Kundenspezifischer φ50 Narrow für die Logistikbranche

Mochuan Trommelmotor mit Direktantrieb für die Logistikbranche
Mochuan-Trommelmotorunterstützung mit Direktantrieb φ50 und φ67 mit Schmalbandsortierung, Ringleitungssortierung für die Logistikindustrie. Sicher, wenn Sie die andere spezielle Anforderung an Dimension oder Funktion haben, willkommen angepasst. Ohne Mindestbestellmenge. Wenn Sie interessiert sind, können Sie die Musterqualität zunächst testen. Weil dieser Trommelmotor mit Direktantrieb erfolgreich kundenspezifisch hergestellt und auf dem Markt eingeführt wurde.

 
Zusammenfassung der elektrischen Trommelmotoren
Diese Seite konzentriert sich auf die Anwendung von Trommelmotoren in der Logistikbranche. Es wurde als Reaktion auf die Anforderungen der heutigen Industrie entwickelt, kohlenstoffarmer, energieeffizienter, umweltfreundlicher und intelligenter zu sein. Durch die Verwendung eines fortschrittlichen Synchronmotors mit hohem NdFeB-Permanentmagneten als Stromquelle überwindet er die Mängel herkömmlicher dreiphasiger und einphasiger AC-Trommelmotoren wie geringer Wirkungsgrad, geringer Stromverbrauch, enger Drehzahlbereich und hoher Temperaturanstieg durch Nutzung der Vorteile von hohe Drehzahl, hohes Drehmoment, hohes Ansprechverhalten, geräuscharm, wartungsfrei und 300 % des Nenndrehmoments für Anlaufmoment des Permanentmagnet-Trommelmotors. Erhöhen Sie die Flexibilität des Fördererdesigns sowie die externe elektrische Steuerung der Verbindungsfunktion erheblich, damit der Trommelmotor in der Logistikgeräteindustrie einen neuen Durchbruch erzielt, die Kosten der Industrie senken und eine große Anzahl von gewinnen Marktnutzung.
Arbeitsprinzip

Der Trommelmotor ist eine Art Antriebsgerät, das einen Elektromotor und ein Untersetzungsgetriebe im Inneren des Trommelkörpers kombiniert. Die Kraft wird vom Motor über den Untersetzungsmechanismus auf den Trommelkörper übertragen, wodurch das Förderband zum Drehen angetrieben wird.

Einsatzbereich
Logistik-Förderlinie, Quersortierer, Expresssortierer, Postsortierer, Förderrollensortierer, Sortierlinie, Sicherheitskontrolle, Lebensmittelmaschinen, neue Energieproduktionslinie, pharmazeutische Förderanlagen, Flughafengepäcksortiersystem, Expresssortierförderer, Supermarktkasse.

 Was sind die Vorteile von Trommelmotoren im Vergleich zu herkömmlichen Motoren?

1) Montage: Die Montage einer Weichenrolle ist sehr einfach und schnell. Die für die Installation eines Trommelmotors erforderliche Zeit beträgt 3/4 im Vergleich zur herkömmlichen Installation.

2) Die Installation eines herkömmlichen männlichen Motors erfordert die Installation von Kettenrädern, Rollen, festen Platten und anderen Komponenten. Der traditionelle Motorinstallationsprozess und der Inbetriebnahmeprozess sind sehr mühsam.

3) Haltbarkeit: Da der Trommelmotor vollständig versiegelt ist, kann er in einer mit Wasser, Kies, Chemikalien, Fett usw. gefüllten Umgebung eine gute Betriebseffizienz aufrechterhalten.

4)THerkömmliche Motoren hingegen stellen hohe Anforderungen an die Betriebsumgebung und können in ungünstigen Umgebungen nicht richtig arbeiten. Beispielsweise kann der herkömmliche Motor in der Arbeitsumgebung von Schutt leicht Schutt einatmen, wodurch der Motor beschädigt wird.

5) Design-Hygiene: Die Pointing-Rolle ist aus glänzendem Edelstahl und vollständig geschlossenem Design, wodurch das Kontaminationsrisiko während der Lebensmittelverarbeitung verringert wird. Die exponierte mechanische Struktur und das Schmieröl des herkömmlichen Motors können in der Lebensmittelindustrie nicht verwendet werden.

6) Hohe Leistung: Die Übertragungseffizienz der Richtrolle kann bis zu 97 % betragen.

Der Antriebsmotor überträgt nur etwa 75 % des mechanischen Wirkungsgrads auf den Riemen.

7) Platzsparend und sicher: Trommelmotor, Getriebe und Verbindungswelle sind im Außenrohr der Trommel installiert, nehmen kaum den Außenraum des Förderbands ein und keine rotierenden Teile sind freigelegt, sicher und zuverlässig.

Herkömmliche Motoren, Getriebe, Kettenräder, Ketten und Montageplatten sind an der Außenseite des Riemens montiert, nehmen mehr Platz ein und machen die Antriebskette weniger sicher für Fremdkörper.

 8) Wartungsfrei: Die abgedichtete Bauweise des Trommelmotors stellt sicher, dass die Innenteile nicht von äußeren Einflüssen beeinflusst werden, was eine störungsfreie Förderung gewährleistet.

Herkömmliche Motoren erfordern eine regelmäßige Wartung der Antriebskettenräder und -ketten, da sie sonst nicht richtig funktionieren.



Wietun Wählen Sie den richtigen Trommelmotor 

Die Leistung der Trommel wird basierend auf der Länge, Belastung und Liniengeschwindigkeit der Trommellinie und der Riemenlinie berechnet.

Trommelmotoren können je nach Durchmesser der Trommel in φ50-Trommelmotor, φ60-Trommelmotor, φ67-Trommelmotor, φ82-Trommelmotor, φ113-Trommelmotor, φ138-Trommelmotor, φ165-Trommelmotor und φ216-Trommelmotor unterteilt werden. Sicher, wenn Sie andere spezielle Funktionen haben oder andere anpassen möchten, unterstützen Sie diese auch.


Parameter Technische Daten 
/ φ50 Schmalriemen-Trommelmotor


Typ

Φ50 Schmalbandsortierung mit direktem Trommelmotor

Parameterbeschreibung

Einheit

Wert

Treiberversorgungsspannung UGleichstromv48
Anzahl der Polpaare
8
Nenndrehzahl NnU/min764
Anzahl der Phasenwicklung
3
Max. Drehmoment TnNm4
Leerlaufstrom zu
Waffen0,8
Momentaner MaximalstromWaffen32.00
Linearer Gegenpotentialkoeffizient KnVrms/krpmUnterstützung von kundenspezifischen ±10%
Drehmomentkoeffizient KrN/m/Arm
0,226±10%
DC-Leitungswiderstand RI

 Ω@20°C

1,85±10%

Die Leitungsinduktivität LI

mH@1kHz

1.72±20%
Isolationsgrad
F
Positionsrückmeldegerät
Hören
Arbeitssystem
kurze Zeit





Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Professional design, manufacturer HMI Panel & PLC Controller, provide industry solutions and system integration since 2009.

Language
VR

Mochuan band Sorting Electric Drum Motor Customized φ50 Narrow for logistics industry

Mochuan band Sorting Electric Drum Motor Customized φ50 Narrow for logistics industry
Mochuan Direct drive drum motor for Logistics Industry
Mochuan direct drive drum motor support φ50 and φ67 with Narrow band sorting, ring line sorting for logistic industry. Sure, if you have the other special requirement on dimension or function, welcome customized. With NO MOQ. If you are interested, welcome to test sample quality at first. Becuase this direct drive drum motor have been suceesed customzied and run in the market.

 
Electric Drum Motor Summary
This page focuses on the application of drum motors in the logistics industry. It was developed in response to the requirements of today's industry to be more low carbon, energy efficient, environmentally friendly and intelligent. Using an advanced high NdFeB permanent magnet synchronous motor as the power source, it overcomes the shortcomings of conventional three-phase and single-phase AC drum motors such as low efficiency, low power, narrow speed range and high temperature rise by utilizing the advantages of high speed, high torque, high responsiveness, low noise, maintenance-free and 300% of the rated torque for starting torque of the permanent magnet drum motor. Greatly increase the flexibility of the conveyor design, as well as and the external electric control of the connection function, so that the drum motor in the logistics equipment industry has a new breakthrough, reduce the cost of the industry, to win a large number of market use.
Working Principle

Drum motor is a kind of driving device that combines electric motor and reducer to the inside of the drum body. The power has the motor transferring to the drum body through the reducer mechanism, thus driving the conveyor belt to rotate.

Application Range
Logistics conveying line, cross sorter, express sorter, postal sorter, conveyor roller sorter, sorting line, security checker, food machinery, new energy production line, pharmaceutical conveying equipment, airport baggage sorting system, express sorting conveyor, supermarket checkout counter.

 What are the advantages of Drum Motors compared to traditional motors

1) Installation: The installation of a point roller is very simple and fast. The time required to install a drum motor is 3/4 compared to traditional installation.

2) The installation of a traditional male motor requires the installation of sprockets, rollers, fixed plates and other components. The traditional motor installation process and commissioning process are very tedious.

3) Durability: Because the drum motor is fully sealed, it can maintain good operating efficiency in an environment filled with water, gravel, chemicals, grease, etc.

4) Traditional motors, on the other hand, have high requirements for the operating environment and cannot work properly in unfavorable environments. For example, in the working environment of debris, the traditional motor is easy to inhale debris, thus damaging the motor.

5) Design hygiene: The pointing roller is made of glossy stainless steel and fully enclosed design, which reduces the risk of contamination during food processing. The exposed mechanical structure and lubricating oil of the traditional motor cannot be used in the food processing industry.

6) High output: Pointing roller transmission efficiency can be as high as 97%.

Drive motor is about only 75% of mechanical efficiency transmission to the belt.

7) space saving and safety: Drum motor, gear box and connecting shaft are installed in the outer tube of the drum, hardly occupying the external space of the conveyor belt, and no rotating parts are exposed, safe and reliable.

Traditional motors, gearboxes, sprockets, chains and mounting plates are mounted on the outside of the belt, taking up more space and making the drive chain less safe for foreign objects.

 8) Maintenance-free: The sealed design of the drum motor ensures that the internal parts are not affected by external conditions, ensuring trouble-free conveying.

Traditional motors require regular maintenance of drive sprockets and chains, otherwise they will not work properly.



How do choose the right Drum Motor 

The power of the drum is calculated based on the length, load and line speed of the drum line and belt line.

Drum motor can be divided into φ50 drum motor, φ60 drum motor, φ67 drum motor, φ82 drum motor, φ113 drum motor, φ138 drum motor, φ165 drum motor, and φ216 drum motor according to the diameter of the drum. Sure, if you have different special function or the other wanna customized, also support it.


Parameter Technical Data 
/ φ50 Narrow Belt Drum Motor


Type

Φ50 Direct Drum Motor Narrowband Sorting

Parameter Description

Unit

Value

Driver Supply Voltage UDCV48
Number of Pole Pairs
8
Rated Speed Nnrpm764
Number of phase winding
3
Max Torque TnNm4
No Load Current To
Arms0.8
Instantaneous Maximum CurrentArms32.00
Linear Back Potential Coefficient KnVrms/krpmSupporting customized ±10%
Torque Coefficient KrN/m/Arms
0.226±10%
DC line Resistance RI

 Ω@20°C

1.85±10%

The line Inductance LI

mH@1kHz

1.72±20%
Insulation Grade
F
Position Feedback Device
Hoare
Working System
short time





Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano Português Português русский русский
Current language:English