Professionelles Design und Bereitstellung von HMI-Panel& Branchenlösungen für SPS-Steuerungen und Systemintegration seit 2009.

Sprache
VR
  • Moisture-proof
    Moisture-proof
  • High Temprature Prevention
    High Temprature Prevention
  • Anti-corrosion
    Anti-corrosion
  • Oil Resistance
    Oil Resistance
  • Control Dust
    Control Dust

Multitouch kapazitivHMI-Panel ist ein neues Design und sehr beliebt auf dem Markt. Wieso den? Es ist ähnlich dem Apple iPhone in unserem Leben. Wegen seiner flexiblen Multi-Touch-Funktion, sehr hoher Lichtdurchlässigkeit, Glas+Glas, Kratzfestigkeit, kein Driften, IPS-Vollbild-TFT-LCD, hoher Auflösung, Helligkeit, hoher Geschwindigkeit und einfachem Fluss, Unterstützung von Animationsformaten. Die Farbe von Multitouch-HMI ist reich und das angezeigte Bild ist empfindlicher.


Warum viele Menschen dem iPhone folgen, nur weil es den Benutzern unterschiedliche und unvorstellbare Erfahrungen bringen kann. Aus den gleichen Gründen ist diese Art von Panel-HMI auf dem europäischen und amerikanischen Markt sehr beliebt, nur weil sie dem Projekt und der Ausrüstung unterschiedliche Erfahrungen bringen kann, um einen hochwertigeren Markt zu erhalten und gegenüber Wettbewerbern leicht wettbewerbsfähig zu sein. Vielleicht ein kleiner Versuch, aber um einen großen Wert zu bringen, warum also nicht versuchen.


Diese Art von Touchscreen-Panel unterstützt 7 Zoll, 9,7 Zoll, 17 Zoll, 22 Zoll und 32 Zoll und reicht aus, um ein geeignetes Modell für das Projekt aus Anwendung und Kosten auszuwählen. Es gibt zwei Betriebstemperaturen  -10 °C bis 60 °C und -20 °C bis 70 °C. Und alle Größen und Modelle unterstützen Ethernet, 2 Stück RS485 oder 2 Stück RS232 sind optional. 


Hochwertige Komponenten in Industriequalität, Design mit hohem Schutzniveau, umfassende dreifache Beschichtung, unabhängig von der nassen unterirdischen Mine, Hochtemperatur-Gobi oder korrosiven Gasen, Ölnebel oder Staubfabrikumgebung, kann problemlos bewältigt werden, einfach zu handhaben.






Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Professional design, manufacturer HMI Panel & PLC Controller, provide industry solutions and system integration since 2009.

Language
VR
  • Moisture-proof
    Moisture-proof
  • High Temprature Prevention
    High Temprature Prevention
  • Anti-corrosion
    Anti-corrosion
  • Oil Resistance
    Oil Resistance
  • Control Dust
    Control Dust

Multi-touch capacitive hmi panel is new design and very popular with the market. Why? It is similar the Apple iPone in our life. Becuase its flexible multi touch, very high transmittance, Glass+Glass, anti-scratching, no drifting, IPS full view TFT lcd, high resolution, brightness, high speed and easy flow, supporting animation formats. The color of multitouch HMI is rich and the picture displayed is more delicate.


Why many people follows iPhone, just becuase it can bring the users different and beyond imagination experience. Same reasons, why this type panel hmi is very popular in European and American market, just becuase it can bring the project, equipment different experience then to obtain more high value market and to be easily competitive the competitors. Maybe a little try, but to bring a large value, so why not try.


This type touchscreen panel support 7inch, 9.7inch, 17inch, 22inch and 32inch, is enough to select suitable model for the project from application and cost. There are two operating temperature  -10°C to 60°C and -20°C to 70°C. And all the size and model is to support ethernet, 2pcs rs485 or 2pcs rs232 is in optional. 


Adpoting industrial grade high quality components, high protection level design, comprehensive three-proof coating, no matter the wet underground mine, high temperature gobi or corrosive gas, oil mist or dust factory environment, can easily cope with, easy to handle.






Send your inquiry

Choose a different language
English
ภาษาไทย
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Current language:English